Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

planetenbewohner

unregistriert

1

Mittwoch, 21. November 2007, 17:59

seid gegrüsst liebe busfreaks ..

suche händeringend nach einer revisionsklappe in der größe 12 cm x 17cm für eine seite vom bus (loch is schon drin :o( ).. habe nix und wieder nix gefunden, wo es diese klappen in so kleinen größen gibt (absperrbar wäre schick) .. .. da ich schon 2 auf der anderen seite habe, scheints die aber zu geben bzw. gegeben zu haben ..

habt ihr vielleicht nen tip für einen "spezialhersteller" o.ä?

danke euch im vorab für die mühe ..
busgrussalsschlussgruss
p

Wohnort: Wolfsburg

Fahrzeug: MB 711 Vario 88 / 670 P

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. November 2007, 18:47

schau mal hier

http://www.svb.de/luken+fenster+lueftung/luken/luken+zubehoer/inspektionsklappen.html

oder bei (Luken - Zubehör) und dann (Staukästen / Einbaunische)


sitt




Signatur von »Sittinggun« Mein erstes Womo,der Bully T2 :) in lilöö :-O Dann einer in pink mit Hochdach
Nach diesem kam erst ein LT 28 D mit Hochdach,dann ein LT 35 mit Alukoffer zu uns.




:-8

Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann. :)


Volker Pispers

Opa _Knack

unregistriert

3

Mittwoch, 21. November 2007, 18:47

hallo,
bei der Grösse scheinen da wohl Aussenduschanschlüsse oder Wassereinfüllstutzen zu passen.
ich würde mal in den Katalog irgendeines campingversenders (z.B. Fritz Berger) oder so spionieren.
Da wirst Du bestimmt fündig.

Grüsse,Klaus