Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Eicke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 30. November 2007, 15:42

hat hier einer jezt am we zeit aus dem raum Mannheim um mir ewentuell mit zur hand zu gehen ?
bin dabei meinen anlasser zu wechseln und die zwei hosenror schrauben sind so fest gegammelt da geht nix.
da müste mir mal einer helfen zweks schlüssel fest haltet von oben.

also wer hat zeit ? stehe in lampertheim auf meinem standart platz. sage dan noch wo genau wen einer bereiterklärt zu kommen.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Schoner

unregistriert

2

Freitag, 30. November 2007, 18:15

Moin Eicke!

Wann hast du denn das angedacht (sa/So?) Vom Schrauben habe ich keine Ahnung, aber zum schlüsselfestheben müßts taugen...

grüßle schoner

Schoner

unregistriert

3

Freitag, 30. November 2007, 19:49

...

könnte Sonntag, 12-16 Uhr eintakten ;-)

Grüßle Schoner

  • »Eicke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 30. November 2007, 23:38

moin schoner
also irgent wan am wochenende :-) wenne sontag kanst und von karlsruhe herkommen magst gerne würde mich freuen.
klingel mal durch zweks adressen beschreibung. kanst mich erreichen unter 0178-8929307.
dank schon mal.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 30. November 2007, 23:46

habe dafür extra schlüssel gebaut !für die beiden schrauben am auspufrohr .
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

  • »Eicke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 1. Dezember 2007, 11:13

fein da weis ich ja wo ich das nächste mal hinfahre zum anlasser wechseln oder ölwanne ab bauen ;-)
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666