Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der 309 Dler

unregistriert

1

Montag, 3. Dezember 2007, 22:21

Moin.

Wollte morgen los und die letzten 8 Meter kaufen ? Also normale Kühlwsserschläuche ( Durchmesser denke so um die 30mm ) eben :-)

Berlin oder Umland.....wäre nett :-)

Danke Rene

2

Montag, 3. Dezember 2007, 22:29

aklso bei uns in karlsruhe heisst die firma schöffler und werner .. die haben so kram zeugs in massen
schau mal im branchen buch unter industrie bedarf nach
buss gruss Iltis

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 3. Dezember 2007, 22:33

Hi René,

guggsu ma hier:Staufenbiel

Unten rechts inne Ecke ;-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Tauchteddy

unregistriert

4

Dienstag, 4. Dezember 2007, 12:53

Ein Händler, der Standheizungen vertreibt sollte so etwas auch führen.

Der 309 Dler

unregistriert

5

Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:29

Moin.
So habe jetzt Schläuche gekauft :-)
Bei Hansaflex in Ludwigsfelde.
Knapp 9 Euro der Meter

Denke das ist ok.

Habe allerdings auch weniger genommen, da ich noch ein wenig verzinktes Rohr übrig war....:-)

Morgen eben nur noch einbauen und gut :-)

Danke für die Tip`s

Rene