Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Quietschi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. Dezember 2007, 17:21

Hallo Ihr lieben Liebenden ,
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2779226
mein Stromladegerät / Wandler hat sich gehimmelt
und lädt nicht mehr ,

hat noch wer etwas Funktionierendes / Ähnliches liegen
und würde es mir für die nächsten Jahrzehnte zu Verfügung stellen
gegen eine geringe Gebühr ( muss aber nicht sein ) :-O

Reimo hat das natürlich nicht mehr im Programm - anderes schon , aber meine Elektrikkenntnisse
beziehen sich auf fast nur reine Theorie und das noch nicht mal richtig
bin in der Richtung eher Legastheniker und würde am liebsten ein gleiches Teil wieder einbauen

LG Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

2

Montag, 10. Dezember 2007, 17:38

Tach,

da würde ich doch glatt bei der Firma Schaudt nachfragen, ob das Ladegerät noch zu richten ist.

zahny

3

Montag, 10. Dezember 2007, 23:26

Hallo,
die Idee mit Schaudt ist gut.
Die sind sehr zugänglich, reparieren auch noch alte Geräte
und schicken ohne Probleme auch mal Schaltpläne per Fax &klasse1
Gruß
Wilfried

  • »Quietschi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Dezember 2007, 07:53

JA habe mal Schaudt angemailt , mal sehen was da so kommt

LG Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will