Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

strandläufer

unregistriert

1

Sonntag, 16. Dezember 2007, 23:48

hallo liebe gemeinde
ich versuch auf diesem wege unterstützung zu kriegen beim schweißen meines hilfsrahmens.
habe josh 74 schon mal angefragt,aber leider ohne ergebnis.
vielleicht hat einer von euch der in der nähe wohnt muße und zeit mir zur helfen weil es für mich etwas unüberschaubar ist.
und geschweißt?...bin absoluter laie in der hinsicht.
soll auch nicht umsonst sein.halle ist vorhanden in ramsdorf bei owschlag.liegt in der nähe von rendsburg

ja,das wünsch ich mir vom weihnachtsmann,am besten gleich nächste woche weil da bin ich noch frei vom job

nordtruck

unregistriert

2

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:57

:O zeiiiiiiiiit???????
ist knapp ,denn weihnachten steht vor der tür......... %-)
haste alles da was man braucht???
könnte evt helfen........
hab bei der kälte aber im moment nicht wirklich lust

;-) ;-)
cu jan

Busumbauer Uwe

unregistriert

3

Dienstag, 18. Dezember 2007, 20:20

Leider biste zu weit wech, sodass ich
zu Dir kümmen könnt oder Du zu mir.
Aber 500 KM ? Da kannste Dir einen
Schweißer vor Ort leisten.

strandläufer

unregistriert

4

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 17:14

moin uwe
denke das es sich finden wird.hatte auch schon mit feuerbär kontakt.
aber mit etwas glück kann der nordtruck mir helfen.sitz quasi inner nachbarschaft.

aber ich komme vielleicht bei anderen projekten auf dich zurück weil du scheinbar gute arbeiten ablieferst.

nach deinen bilder hast du zumindestens meinen respekt

gruß arne