Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

508-Reisender

unregistriert

1

Montag, 21. Januar 2008, 20:46

Hallo,
bin grad am Überlegen wo ich einen Woffer bei mir unterbringen könnte, und neben meiner Gasanlage(Flasche und Anschlüsse) wär ein
echt gutes Plätzchen...dazwischen wäre sogar noch ne Trennwand....jetzt hab ich aber irgendwie Bedenken, dass durch die Vibrationen oder Elektronik irgend ne Gefahr ausgehen könnte....sind mein Bedenken begründet???

mfg

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. Januar 2008, 20:57

also normalerweise sollte der bereich wo die flasche ist nach innen hin geschlossen sein also nur von ausen zugänglich sein.
wen das so sein solte und nach innen hin alles zu ist kanste auf die andere seite der wand innen ne box hinpacken.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

3

Donnerstag, 24. Januar 2008, 10:24

Hallo,

stromführende Kabel/Geräte gehören meines Wissens nicht in den Gaskasten.(wie funktioniert der Eisex?)
Wenn Woofer wohl nur 12V, ich hatte 2 Jahre 230V-Geräte, beide kaputt.
Die Dinger saugen Strom ohne Ende, brauchen also auch stärkere Kabel.

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Januar 2008, 15:27

thomas das teil sol ja nicht in den gas kasten sondern ausen davor bzw innen.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666