Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 28. Januar 2008, 14:12

Zunächst huhu allen miteinander, ich bin ganz neu und busausbaumäßig extrem grün hinter den Ohren (..hab gar keine Ahnung - und bin in euren Augen vermutlich ´ne Stümperin...). Seit einer Woche nenne ich Otto, T4 hoch, lang gelb und schappe 1,9l TD (ich höre euch stöhnen, aber mir reichts hoffentlich, da ich gemütlich bin und keinen Riesenausbau plane) mein eigen. Otto hat rundrum Fenster, ich will ausschließlich Sommercampen und brauch nicht dringend Isofenster (zu teuer). Damit ich aber nicht anfange zu kochen wollte ich schon eine halbwegs vernünftige Isolierung vornehmen.
Deshalb suche ich entweder Leute die im Raum Mittelhessen - oder angrnzende Gebiete - noch was übrig haben, oder auf nSammelbestellung Lust haben. Da ich alleinerziehende Mama bin ist´s bei mir mit dem In-den-Ruhrpott-fahren etwas schwierig, würde mich aber gerne an Spritkosten beteiligen.
So, und jetzt noch ganz allgemein eine Bitte: Wer wohnt hier in der Gegend um Marburg und hat Lust mir mit Tipps zur Seite zu stehen? Ich kann mir leider keinen Perfektionismus leisten, will aber auf keinen Fall am falschen Ende sparen...

Kilkanos

unregistriert

2

Montag, 28. Januar 2008, 15:21

Hallo Leutz,

da braucht jemand Hilfe........

Also Frau Otto...
Adresse her und du bekommst Post.....so alles wat ich noch habe
12 Lampe Kleinteile und anderes nützliches Gedöns.

Also Leute...... kramt mal in eurem Fundus !!!!!

Gruß an die Gemeinschaft

Hans der Kilka ist zurück

:-O
- Editiert von Kilkanos am 28.01.2008, 15:30 -

3

Montag, 28. Januar 2008, 16:11

Moin Kilka,


mach mal nicht so einen falschen Lärm ;-) Die Gute sammelt keinen Schrott sondern sucht nur etwas Hilfe und Trocellen !!

#Evi, VORSICHT ;-) Der Ruhrpott wächst zwar so gut wie täglich aber das deutsche Trocellenwerk ist in Troisdorf südlich von Köln ;-)


Gruß Fido

4

Montag, 28. Januar 2008, 17:54

Schäääm - naja das Bundesland war ja schon mal richtig....
Da mein Otto tatsächlich noch total nackig ist hab ich gegen brauchbare Spenden natürlich nichts einzuwenden :-) Wo in Dreiteufelsnamen ist denn Riegelsberg??!

5

Montag, 28. Januar 2008, 17:58

na im Saarland........... ;-)

6

Dienstag, 29. Januar 2008, 14:20

Zitat

Original von Otto
Wer wohnt hier in der Gegend um Marburg und hat Lust mir mit Tipps zur Seite zu stehen? Ich kann mir leider keinen Perfektionismus leisten, will aber auf keinen Fall am falschen Ende sparen...


moin,
also, es gibt schon ein paar Leute hier in der Gegend, auch wenn wir im Moment wohl selten im Forum sind.
Und zum Auto: Ich denke, die wichtigste Sache ist mit dem Tüv vorher zu bereden, was Du vorhast.

Erstmal Grüße aus Moischt
Dirk

Kilkanos

unregistriert

7

Mittwoch, 30. Januar 2008, 19:15

Zitat

Original von Fido
Moin Kilka,


mach mal nicht so einen falschen Lärm ;-) Die Gute sammelt keinen Schrott sondern sucht nur etwas Hilfe und Trocellen !!

#Evi, VORSICHT ;-) Der Ruhrpott wächst zwar so gut wie täglich aber das deutsche Trocellenwerk ist in Troisdorf südlich von Köln ;-)


Gruß Fido



Mal wieder der Fido,

also Guter Geist ich hab keinen Schrott nur Teile die neu bzw. neuwertig sind.....
Sehe hier in Alleinerziehender Mutter etwas Unterstützungsbedarf. Warum auch nicht ???

Dein Komentar ist mehr als kontraproduktiv 8-(

Hab ehrlich die Schn.... voll und werde meinen Account umgehend löschen.
Zu viel dummes Zeug

Habt noch ne gute Zeit.

Wohnort: onnze rohd

Fahrzeug: OM 364 Wanne

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. Januar 2008, 19:56

Zitat

Otto, T4 hoch, lang gelb und schappe 1,9l TD (ich höre euch stöhnen,
...
Also ich schaffe mit meinem T3 1,6l TD mit Hochdach (aber kurzem radstand) ne gute Reisegeschwindigkeit von 110km/h, das müsste mit deinem doch auch locker drin sein,
...aber ich glaub jetzt weiß ich wie Du das mit dem stöhnen meintest, kannst locker an (vielen) Düdos vorbei ziehen..

Viel Spaß noch

Busthor
Signatur von »busthor« ...ein Büssschen Polizei muss sein... :-O