Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. Februar 2003, 21:52

Moin \"Gemeinde\"

Ich suche eine lange Gurtpeitsche,die so 45-50 cm lang sein muß. Beim Teiledealer konnte man mir nicht weiterhelfen. Hat jemand von euch ein Tip oder Link?
Nur mal so vorne weg, Schrottplatz scheidet aus. Wären für mich 60 Km fahrerei um dann Apothekenpreise zu zahlen. Wenn er denn was hätte.

Ich dank euch schon mal 8-)

Grüße
Appi 8o)

2

Dienstag, 25. Februar 2003, 05:22

was ist den eine Gurtpeitsche (?)(?)(?)(?)


denk dabei an Leder ..............%-/%-/


&lach

Ferdinand

unregistriert

3

Dienstag, 25. Februar 2003, 06:58

Wahrscheinlich für ne Sado-Masonummer....8o)8o)8o)
Ne ne nu im Ernst , für welchen Sitz den? Ich hatte das Problem am Beifahrersitz und Dadurch gelöst, daß ich den Anschraubpunkt mittels massivem Flachstahl verlängert habe. Auch die Gurtrolle habe ich so nach oben gesetzt da sonst derGurt zu kurz gewesen wäre.
Ciao Patrick

4

Dienstag, 25. Februar 2003, 07:57

Moin Appi
probiers mal bei Reimo,die haben so was im Programm.
Gruß Stefan

Sternenkreuzer

unregistriert

5

Dienstag, 25. Februar 2003, 07:58

Der Gast war ich.

Feuerbär

unregistriert

6

Dienstag, 25. Februar 2003, 09:33

Hab ich hab ich hab ich und kriegst auch geschenkt wennde willst sogar zwei Stück...!!!!!!!!:-):-):-):-)



Echt jetzt die kommen aus dem 711 DB und ich hab sie doppelt.

kannste echt haben für geschenkt.

Muß Du nur abholen...

Feuerbär.:=-:=-

7

Dienstag, 25. Februar 2003, 09:39

[cite]Wolf schrieb:[br]was ist den eine Gurtpeitsche (?)(?)(?)(?)

denk dabei an Leder ..............%-/%-/

&lach[/cite]

:D:D:D:D....und dann noch Lederstrapse mit Killernieten *rrrooahhh-fauch*. Was kann schöner sein?:-|:-|:-O

Aber das ist es leider nicht 8_):=( Ne Gurtpeitsche ist das Gurtschloss für den Sicherheitsgurt.
Mit Hochsockel und Pilotensitz passen die angebotenen 30 cm Teile bei mir nicht 8-(

Grüße
Appi 8o)

8

Dienstag, 25. Februar 2003, 09:53

[cite]Ferdinand schrieb:[br]Wahrscheinlich für ne Sado-Masonummer....8o)8o)8o)
Ne ne nu im Ernst , für welchen Sitz den? Ich hatte das Problem am Beifahrersitz und Dadurch gelöst, daß ich den Anschraubpunkt mittels massivem Flachstahl verlängert habe.
Ciao Patrick[/cite]

Moin Patrik

An Flachstahl habe ich auch gedacht. Allerdings habe ich bedenken, bezüglich der Materialgüte und Sicherheit beim normalen Flachstahl. Ich bin noch nicht soo lange Verheiratet daß ich meine Frau loswerden will, wenn\'s doch mal knallt ;-):=-
Der Flachstahl darf auch nicht so massiv sein, sonst kriege ich die Motorabdeckung ( LT ) nicht mehr auf. Nötig wird das weil der Beifahrersitz (S5) auf einem Hochsockel sitzt und auf der Motorabdeckung eine Ablage gebastelt wurde. Was flexibeles wäre besser...

Grüße
Appi 8o)
- Editiert von Appi am 25.02.2003, 09:54 -

9

Dienstag, 25. Februar 2003, 09:59

[cite]Gast schrieb:[br]Moin Appi
probiers mal bei Reimo,die haben so was im Programm.
Gruß Stefan[/cite]

Moin Stefan

Im Katalog bieten die \"nur\" die 30 cm Variante an. Die habe ich ja, nur fehlen mir dann immernoch 15-20 cm.

Dankende Grüße
Appi 8o)

10

Dienstag, 25. Februar 2003, 10:08

[cite]Feuerbär schrieb:[br]Hab ich hab ich hab ich und kriegst auch geschenkt wennde willst sogar zwei Stück...!!!!!!!!:-):-):-):-)

Echt jetzt die kommen aus dem 711 DB und ich hab sie doppelt.

kannste echt haben für geschenkt.

Muß Du nur abholen...

Feuerbär.:=-:=-[/cite]


Mensch Rolf.......SUUUUUUUUUPPPPPPER

Danke!!! Kommst Du zum Edersee??

Ich brauche zwar nur eine, allerdings hat ein Freund von mir das gleiche Problem. Du könntest also 2 Leute glücklich machen........;-)

Grüße
Appi 8o), der sich freut *hüpf*

Feuerbär

unregistriert

11

Dienstag, 25. Februar 2003, 11:04

Wird eingepackt und mitgebracht ......

zum Ederseeeeeeeee.......


gruß Feuerbär:-):-):-)

12

Dienstag, 25. Februar 2003, 11:11

[cite]Feuerbär schrieb:[br]Wird eingepackt und mitgebracht ......
zum Ederseeeeeeeee.......
gruß Feuerbär:-):-):-)[/cite]

Geilo-----Vielen Dank!!!


Busfeaks-da werden Sie geholfen.....

Grüße
Appi 8o)

13

Mittwoch, 26. Februar 2003, 05:37

man lern nie aus

Wolf &lach