Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Februar 2008, 12:16

hey,

so nun hab ich mir das handbuch von bücheli gekauft und darin ist die steuereinheit meines 308d- automaten nicht einmal erwähnt. toll. also ich mein die platine mit den lustigen knöpfen zum schalten des automatikgetriebes vom 308d -p /ex post/ bj95 schlüsselnr. wdb6023271p400595

hat jemand sowas. ich fänd es nett ein bild von der platine zu haben wo ein paar infos über was wohinläuft/ was wofür ist beistehn. hat jemand sowas?

wäre echt praktisch. wenn mi der platine mal was nicht stimmt und mensch grade mit bus im ausland ist. ich war mal mit der karre in ungarn. die werkstätten dort hatten sowas noch nie gesehen und dementsprechend keine ahnung. wäre ja schon gut wenn ich (wenigstens grob) wüsste wie das ding aufgebaut ist und funktioniert.

grrretinx, tanik