Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Feuerbär

unregistriert

1

Dienstag, 25. Februar 2003, 10:08

Farbtext

Hallo Alle.....!

Hab eine tierisch große Solaranlage zum Einbauen 5x53 Watt nur leider liefert Sie derzeit nur 1,4 Volt bei 0,3 Ampere ..

Jetzt hab ich mal genauer hingegukt und gesehen das die Leiterbahnen Unterbrechungen aufweisen. Ich denke das ich vielleicht mit Blödzinn was erreichen könnte wenn ich mir die Arbeit mache ... Habe ein Foto gemacht weis aber nicht wie und wo ich es zeigen kann. Wer weis etwas über den Umgang mit defekten Solarzellen...



Gruß Feuerbär.... :T:T:T;-(;-(

packetdienst

unregistriert

2

Dienstag, 25. Februar 2003, 10:37

hey feuerbär,
ich denke schon das du die solarzellen löten kannst sind ja meistens schon vom hersteller gelötet. sollest nur vorsichtig beim löten sein das die solarzellen nicht zu heiss werden
viel spass beim löten
gruss sascha