Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »safari« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Grauel

Fahrzeug: 608 D

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Februar 2008, 18:00

Hallo ihr lieben,
Suche einen Belegungsplan für oben genanntes Gerät. Der Elektroblock hat hinten von rechts folgen Kabelbelegung an Lüsterklemmen:

Schwarz-Rot-Schwarz-Rot-Schwarz-Weiß-Braun-Rot-Hellblau/Dunkelblau

Oben drüber ist ist eine Metallschrqaubleiste, Vermute ist eine Erdungsleiste, bin mir aber nicht sicher.
Hat vielleicht jemand so ein Gerät und kann mir weiterhelfen?
MFG der MAtze
Signatur von »safari« "So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit,
denn es gibt einen Grund, weshalb Sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben."

2

Sonntag, 17. Februar 2008, 18:56

Zahny schrieb einmal die Schaudt Nr:Null-Sieben-fünf-vier-vier/95770
falls Du nichts bekommst.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

  • »safari« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Grauel

Fahrzeug: 608 D

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 18. Februar 2008, 18:28

So, hab jetzt den Schaltplan von Schaudt bekommen, da ist die Rede von 10 Anschlüssen, hab aber nur 9 Anschlüsse. Wer hat hier denn Ahnung von Elektrik und möcht mir mal diesen Plan erklären, würde Ihn dann an Ihn schicken.
MFG der MAtze
Signatur von »safari« "So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit,
denn es gibt einen Grund, weshalb Sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben."

  • »safari« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Grauel

Fahrzeug: 608 D

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 23. Februar 2008, 15:42

Bin ich denn wirklich der einzige der dieses Ladegerät in seinem Fahrzeug hat? 8-( 8-( 8-(
Hilfe. Bin doch elektrik Laie und wie überall geschrieben steht, soll man dann lieber die Finger davon lassen.
MFG der Matze
Signatur von »safari« "So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit,
denn es gibt einen Grund, weshalb Sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben."

5

Sonntag, 24. Februar 2008, 12:20

Hi Matthias,

&ygpm

bitte prüfen!
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

6

Sonntag, 2. März 2008, 17:49

Hi Matze,
ich lese leider erst jetzt deinen Beitrag. Ich bin leider ab dienstag für 2,5 Wochen nicht in HH. Wenn du bis dann immer noch nicht das EBL drin hast melde dich doch noch mal bei mir. Ich helfe dir gern mal beim Einbau. Mit Schaltplan und den 20 EBL die ich schon getauscht habe sollte das kein Problem sein dir die richtigen Tipps zu geben.
mfg Jürgen

  • »safari« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Grauel

Fahrzeug: 608 D

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 2. März 2008, 18:54

Hallo Jürgen,
das nehme ich gerne an. Meld dich einfach wenn du wieder in Hamburg bist. Obwohl ich glaube wenn du meine Elektrikverkabelung im Bus siehst wird das ne größere Aktion :-O :-O . Aber dann wirds ja endlich mal vernünftig.
MFg der MAtze
Signatur von »safari« "So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit,
denn es gibt einen Grund, weshalb Sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben."