Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Februar 2008, 16:26

hallole,

hat jemand eine idee, wie ich meine TOP-BOX vom dach entferne?
der vorbesitzer hat sie dort festgeklebt 8-(
keine ahnung was für kleber, er ist weiss und klebt wie harry....als wäre nicht genug platz im innenraum 8-(

gruss zimbo

Opa _Knack

unregistriert

2

Dienstag, 26. Februar 2008, 16:33

Hi,
Schneidedraht für eingeklebte Fensterscheiben könnte hilfreich sein.

Grüsse,Klaus

fegerle

unregistriert

3

Dienstag, 26. Februar 2008, 17:47

such ne nieder durchfahrt (bahnunterführung oder so) :-O
un wech 8-)

4

Dienstag, 26. Februar 2008, 18:29

Hallöle,
Schneidedraht ist sch gar nicht schlecht.
Sonst frag doch mal Frieder
wie er sein Problem damals gelöst hat.
Gruß
Wilfried

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Februar 2008, 19:14

Moin Zimbo,
bist du ganz sicher das die nur geklebt ist? Wenn ja dann mach nen Spanngurt drum, irgendwo am Baum fest und ganz langsam anfahren. ich kann mir nicht vorstellen das sie dann immer noch am Blech kleben bleibt. Guck aber lieber noch mal genau nach ob die nicht doch irgendwie verankert ist. Und schlimmstenfalls bleibt der Boden hängen. Den musst du dann hat runterflexen. Mit dem Draht ist das da oben auf dem Dach in der Praxis ja nicht so einfach 8-)

Gruß
Pit

nordtruck

unregistriert

6

Dienstag, 26. Februar 2008, 21:39

mit stichsäge aussägen.achte aber auf elektrische leitungen!!

:-O :-O :-O :-O

oder schneiddraht bez. soll die box heil runter(doofe frage),
kenne jedenfalls keinen kleber der das hält........

7

Dienstag, 26. Februar 2008, 23:11

schönen geraden Spaten scharf schleifen, und dann Heidewitzka :-O