Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schoner

unregistriert

1

Donnerstag, 28. Februar 2008, 06:41

Moin Moin !

Wenn ich nen AB1290 brauche, aber n AB12160 dasselbe kostet, den nehmen? oder läd er net recht, weil unterfordert?

Grüßle

schoner

Tauchteddy

unregistriert

2

Donnerstag, 28. Februar 2008, 07:39

Nimm ihn. Die 90 bzw. 160 sagt nur die maximale Belastbarkeit. Ich habe den 210er und der lädt auch aus meiner 100A-Lima hervorragend.

Schoner

unregistriert

3

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:44

Hmm, war n schreibfehler...

339 zu AB1290, 398 zu AB12160. Meine Lima hat angeblich 65A, habe eigendlich keine GROSSEN Verbraucher, wollt auch nicht mehr aufrüsten...

Naja, Lange rede kurzer Sinn, 339 sin ok???

Grüßle,schoner

Tauchteddy

unregistriert

4

Donnerstag, 28. Februar 2008, 23:57

Mit den Verbrauchern hat das nichts zu tun (es sei denn, du wolltest damit andeuten, dass du dir keine größere Lima einbauen wirst), in dem Fall würde ich den 1290 nehmen.

Schoner

unregistriert

5

Freitag, 29. Februar 2008, 06:38

Ja, genau, habe keine grossen V, deswegen keine große B, sodas mei L eigendlich reichen sollte...
was meinst du, ist der preis von 339,- für die 1290 akzeptabel?

morgähndlichen Gruß,

schoner

Tauchteddy

unregistriert

6

Freitag, 29. Februar 2008, 09:56

Kann ich dir nicht sagen, ich habe meinen damals von Limeskiste gekauft, weiß aber den Preis nicht mehr. Frag mal Eicke, der hat auch den 1290.

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 1. März 2008, 10:51

moin
der preis ist ok schoner.
bei fragen einfach bei mir zuhause anrufen. habe gerade beschissen internet empfang hier.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666