Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Halunke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bergkamen

Fahrzeug: L508D Bus L409 DoKa

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. März 2008, 18:39

Hallo TV Junkies!

Mal ne Frage zu Erfahreungen mit der Omnimaxantenne. Habe so ein Ding nun in der Bucht ersteigert, leider ist der Verstärker defekt. Reicht die Antenne auch ohne Verstärker oder wie würdet ihr die Antenne verbauen? Zur Zeit habe ich einen klitzekleinen Antennenstab, der zum Empfang im Stand reicht. Zumindest hier in der Gegend (Ruhrpott).

Halunkengrüße
Jörg
Signatur von »Halunke« Halunkengrüße

Jörg

So sieht er z.Zt. aus.

Opa _Knack

unregistriert

2

Montag, 3. März 2008, 20:10

Hallo,
wenn Du mit dem stäbchen empfang hast,dann mit der Omnimax auch ohne Verstärker.der ist eh für den UHF-Bereich
gedacht,und falls du unbedingt einen brauchst, conrad-electronic und diverse andere electronic-anbieter verkaufen
sie als zwei-geräte-verstärker für kleines geld.

gruss,Klaus