Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 7. März 2008, 14:20

Moin
Mir ist eine Anhängerkupplung bis 2,5 to Gesamtgewicht angeboten worden
Ist ziemlich neu - noch angebaut an einem 508er - dh eigendlich nie benutzt worden
hat jemand Erfahrungen damit bzw wieviel darf so etwas kosten
ewtl könnte ich die auch vermitteln

mfg minux

strandläufer

unregistriert

2

Freitag, 7. März 2008, 21:52

ich denke mal ab 100 euro aufwärts.
wo die grenze liegt weiß ich nicht,aber mehr als 100 euro würde ich nicht geben.
meiner hat auch 2,5 tonnen kuppling dran.ist schon ein gutes maß

gruß arne

wulfmen

unregistriert

3

Sonntag, 9. März 2008, 21:50

wodurch unterscheiden sich denn die kleinen von den grossen ahk?mein 69er düdo hat nur ne 1200kg-kupplung,das is mir zuwenig 8-(

wulfmen

unregistriert

4

Sonntag, 9. März 2008, 21:52

...kann ich die kupplung ggfs. auflasten...... &tuete

nordtruck

unregistriert

5

Sonntag, 9. März 2008, 23:04

steht aufn typenschild an der ahk.