Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 14. März 2008, 12:30

Ich habe mir vor kurzem extrem günstig einen Kompressorkühlschrank in ebay ersteigert.
Modell WDC90 von Waeco.
Das Teil funktioniert auch wunderbar, nur leider war der Deckel vom Gefrierfach nicht mehr vorhanden.
War nicht so schlimm ich hab ihn für 136 EUR bekommen und da die Teile normalerweise so um die 400 EUR kosten,
dachte ich kann ich mir noch einen Deckel bei Waeco nachkaufen.

Ich schreib also eine Email an Waeco und denk so nach einer Woche, die könnten ja wenigstens mal zurückschreiben.
Auch wenn das Teil Bj. 94 ist.

Hatte dann keine Zeit nochmals zu schreiben und hatte es fast schon abgeschrieben.
Da ruft mich meine Frau an und sagt da ist ein Paket von Waeco gekommen,
drin war ein nagelneuer Deckel und ein Lieferschein mit dem Vermerk "Lieferung auf Kulanz".

Das nenn ich mal Kundenfreundlich, obwohl der Kühlschrank schon über 10 Jahre alt ist senden die kostenlos ein Ersatzteil.

Da gibt es volle Punktzahl. ******