Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schneckentreiber

unregistriert

1

Sonntag, 16. März 2008, 21:54

Hallo zusammen, heute bei der Ostervorkontrolle im Wagen ist mit aufgefallen das mein B2B Ladegerät nicht laden tut.
Nach langer suche ist mir aufgefallen das der Temperatursensor an der Lima dem Ladegerät Temp über 90Grad meldet und das Ladegerät darauf hin seine arbeit einstellt(Bei stehenden Motor Kalt natürlich).Nach abklemmen des Sensors läd das B2B wieder aber drückt sich mir die Frage auf Warum meldet der Sensor Übertemperatur , hat das schon mal einer gehabt oder eine idee.
(?)

Tauchteddy

unregistriert

2

Sonntag, 16. März 2008, 22:42

Ich habe bis heute nicht mal meinen Temperatursensor angeschlossen :-)

Schneckentreiber

unregistriert

3

Sonntag, 16. März 2008, 22:49

Na dann hast du ja einen über ;-)

Tauchteddy

unregistriert

4

Montag, 17. März 2008, 08:34

Neenee, irgendwann montiere ich den noch ... Sobald ich der Lima eine Kühlung spendiert habe :-)

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 17. März 2008, 08:43

habe bei mir auch noch keine fühler dran aber kommt noch jedenfals anne batterie.
die lima ist ja zumglück gut gelüftet von vorne.

kan das sein das deine lima mal zu heis wurde den dan gehen die fühler meist hinüber.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666