Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mike308

unregistriert

1

Freitag, 21. März 2008, 23:45

hi!
auf meinem neuen 608er ist hinten ein schönes hochdach aufgesetzt (gfk oder so) darunter bfindet sich eines der betten. bisher war das dach mit teppich verkleidet, was ich vieleicht wieder so machen würde. mit was soll ich den aber aufkleben? ich frage haptsächlich wegen der dierekten temperaturbelastung von ausen.

Wohnort: Wels (A)

Fahrzeug: L508DG/35

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 22. März 2008, 00:05

hallo mike, ich würde vollflächig (und natürlich beidseitig) kontaktkleber aufpinseln. habe ich so bei meinem verblichenen 608 gemacht - auch an der decke. hatte sieben jahre gut gehalten und hält bestimmt auch heute noch. Ich denke der verträgt auch die wärme von oben - ich hatte allerdings eine isolierschicht dazwischen.
Signatur von »EddiAustria« wofür DG beim 508er steht fragt ihr?? ... bei mir für Disc-Gebremst :)

O309D Nago

unregistriert

3

Montag, 24. März 2008, 20:19

servus,
kontaktkleber ist schon sehr gut, nur achte darauf, dass der hitzebeständig ist ca. 110°C- den gibts von henkel und auch anderen marken, habe damit gute erfahrungen gemacht. (normaler kontaktkleber gibt bei 70-80 °C den geist auf und löst sich ab)