Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. März 2008, 16:00

Hi ich möchte ein Fahrzeug kaufen, dass ich auch Verschiffen kann. Am besten in einem Container.
Ich hatte ein Angebot für einen Pickup mit einer Wohnkabine, aber das ist mir zu klein.
Ich habe an einen 310D oder sowas mit einem Kofferaufbau gedacht.
Kann man den Koffer realtiv einfach entfernen und dann mit einem Gabelstapler in einen Container verladen? (So gehts beim Pickup...)
Jemand schon mal so einen Koffer abgenommen?

2

Mittwoch, 26. März 2008, 18:19

in nen geschlossenen Container passt LandCruiser & Co.

aber auch der Bremach - brauch man nur die 4 Räders abtun und stattdessen Einfahrtsrollen montieren.
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

3

Mittwoch, 2. April 2008, 22:47

Hallo,

vielleicht auch eine russische Gazelle? Die ist doch nicht viel größer als die üblichen Pickups, aber billiger.

Grüße,
Gernot