Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. April 2008, 00:15

Hallöle,
weiß vielleicht jemand von Euch, wo man Thermomatten
für die Scheiben bekommt.
Druckknöpfe sind bei unserem Balou schon vorhanden.
Wie kann man die Matten verabeiten....
Müssen ja wohl noch umsäumt und mit Druckknöpfen versehen werden.
Oder gibt es die noch passend zugeschnitten
für einen alten Bremer?
Gruß
Wilfried

2

Freitag, 4. April 2008, 09:22

http://www.netcamping.de/tmp/assets/s2dmain.html?http://www.netcamping.de/tmp/503296944f0fcdc54/50329695611080fc3/index_1.html

oder Du fragst mal den Q.
der soll sich ja mit "Stoff" 8-) :-O auskennen.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. April 2008, 19:28

Hi Bison

Wilfried du &tuete - haste Ostern keine Zeit gehabt ?? hätte da ein bis zwei Weltideen

gehabt - hab ich eigentlich immer noch - &professor1

die Folie gibt es von der Rolle ( Thema hatten wir schon öfter )
und den rest kann ich dir schneidern .
Andererseits kannste die von nem LT nehmen , passen zu 90 % - habe meine auch und es kommt nur ein klitzekleinesbischen Licht durch

kannst dich ja melden

LG Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

4

Freitag, 4. April 2008, 19:59

Hallo Rainer ,,
Weltideen !!! dann meld ich mich mit Gottlieb doch an . Da muß vorne auch etwas vor die Fenster ( kann die Beifalsstürme nicht mehr höhren &klatschen1 .

Der Endausbau ist nun bis auf zwei Sonderwünsche einer mir nicht ganz unbekannten Person beendet.
Nun muß nur noch Trine ( schöner Wohnen ) für die Deko kommen.

Bilder www.fotos,web.de/Mustangt569/Gottlieb

Gruß
Bernd

Tauchteddy

unregistriert

5

Freitag, 4. April 2008, 20:07

Zitat

Original von Mach1kann die Beifalsstürme nicht mehr höhren &klatschen1 .
Natürlich kannst du die nicht hören. War ja auch kein Beifallsssturm, sondern ein Schnarchkonzert ...

Nevadatreiber

unregistriert

6

Freitag, 4. April 2008, 20:31

Ich hab meine vom

www.vn-bier.de


passen ganz gut.
und sind für den 207

Gruß
Michael

7

Samstag, 5. April 2008, 10:33

Hallo

@ Tauchteddy
dann war das doch PIT !!!!!!!!!!!!!!
erst meckern über meine Standheizung und dann selber den ganzen Platz voll schnarchen.
Ich mache extra die Heizung aus und liege mit der Erkältung im Bett damit Pit gut schlafen kann und dem fällt nichts besseres ein als
darum zu schnarchen &rotflvvl

Gruß
Bernd &winke3 ( jetzt wieder gesund )

Tauchteddy

unregistriert

8

Samstag, 5. April 2008, 14:03

@Mach1
Kleiner Tipp - mit deiner Süßen ist es im Bett viel netter als mit einer Erkältung. Das ist jedenfalls meine Erfahrung ...

9

Samstag, 5. April 2008, 20:44

(?) (?) (?)
:-O

;-)

(?) bezieht sich selbstverständlich nur auf das 3. t bei den Thermomatten !?!

Man(n) macht halt so seine Erfahrungen!

Schönes Wochenende

Uli

10

Sonntag, 6. April 2008, 10:30

Zitat

Original von Tauchteddy
@Mach1
Kleiner Tipp - mit deiner Süßen ist es im Bett viel netter als mit einer Erkältung. Das ist jedenfalls meine Erfahrung ...


Bernd, muss man den TT verstehen?
So etwas doppeldeutiges!!! :-O :-O
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 6. April 2008, 12:10

Zitat

Original von Mach1
Hallo

@ Tauchteddy
dann war das doch PIT !!!!!!!!!!!!!!
erst meckern über meine Standheizung und dann selber den ganzen Platz voll schnarchen.
Ich mache extra die Heizung aus und liege mit der Erkältung im Bett damit Pit gut schlafen kann und dem fällt nichts besseres ein als
darum zu schnarchen &rotflvvl


ich habe doch nur die wilden Tiere von euch fern gehalten &pfeif1
Gruß
Bernd &winke3 ( jetzt wieder gesund )