Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hubi123

unregistriert

1

Sonntag, 6. April 2008, 19:29

hallo!
kann mir einer sagen, ob ich die Blaulichter und das Tatütata ( von meinem 609-sanka)nun ganz wegbauen muss, oder ob es reicht, wenn ich die Plasiklichter abschraube oder mit senfeimern abklebe. müssen für den TÜV die Schienen von den Betten und der Not-Klappsitz hinten auch raus?

2

Sonntag, 6. April 2008, 19:33

Tach,

ersetze die blauen Kappen durch orange und nimm das Tonfolge- Relais für das Tatü-Tata raus, und gut ist das.

zahny

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 6. April 2008, 20:18

hubi

habe dir schon was in deinem anderen töt geschrieben darüber. die lampen müssen nur abgedekt sein im öffentlichen strassenverker und das tralü trala wie zahny schon sagte das relay raus oder so schalten das es nur geht wen der wagen aus ist.
benutzen darfste das nur auf privaten grundstücken und nicht ofiziellen gelände.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

fehlzünder

unregistriert

4

Sonntag, 6. April 2008, 21:23

hier ein Link

ich würde sie einfach abklemmen.
Senfeimer rechen natürlich auch, und den Tröten den Strom klauen!

Johannes
- Editiert von fehlzünder am 06.04.2008, 21:31 -