Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fire-Fox

unregistriert

1

Dienstag, 4. März 2003, 16:32

Hallo Leuts..
ich hätt da gern a mol a Problem:

ich hab ne Truma E1800 nur leider keinen passenden Bodenkamin..oder Wandkamin.

Abgasleitung ist 23mm
Zufuhrleitung 43mm

Hat noch jemand zufällig was daheim rumfahren und brauchts nicht mehr..:=-

Oli..der sich auf positive Antworten freut.

P.S. Truma hab ich auch schon angemailt.. nur leider ist fashingsdienstag.. da sind dort alle blau..ich mein zu.. ich mein die haben zu.%-/

packetdienst

unregistriert

2

Dienstag, 4. März 2003, 19:15

hey oli,
bei truma bekommst du teile auf jedenfall
ich hab von beiden rohren noch ca. 25 cm
könnte sie mit zum edersee treffen bringen
gruss sascha:-O
uuuupppps zu schnell geschrieben nen kamin hab ich leider nicht8o)
- Editiert von packetdienst am 04.03.2003, 19:17 -

Fire-Fox

unregistriert

3

Dienstag, 4. März 2003, 19:39

jo mal sehn ob die sich melden.. brauch das schneller als sonst...

hatee von meine womo laden einen Bodenkamin beekommen.. ist aber einer für ne 2400.. also viel zu groß (ca 10mm).

Hätten die aber auch wissen müssen..

Na mal sehn ob ich´s per express noch bekomm..die Heizung muss zum Edersee drin sein.

Das Rohr kann ich vermutlich nicht gebrauchen...hoffe einen bodenkamin zu bekommen.

Danke aber mal .. Oli

packetdienst

unregistriert

4

Dienstag, 4. März 2003, 21:50

hey oli,
ich würde morgen mal bei truma anrufen, die bekommen das bestimmt hin
gruss sascha
ps ich hab bis jetzt nur gute erfahrung mit truma gemacht und die letzte bestellung war auch nach 2 tagen da

packetdienst

unregistriert

5

Dienstag, 4. März 2003, 22:05

hey oli,
hab noch was vergessen denk bitte daran die dichtung(die rote) für das abgasrohr mitzubestellen
gruss sascha der dies vergessen hatte 8o)