Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. April 2008, 16:05

Hallo,

ich wollte für meinen 406 einen H kennzeichen machen er ist erstzugelassen 1971 und ist ein postbus gewesen als Womobil seit 1989 zugelasen.
habe nicht die Originalen sitze ist ds ein problem?


Danke schon mal

Tauchteddy

unregistriert

2

Mittwoch, 16. April 2008, 16:45

Frag nicht uns, frag deinen Prüfer ... Üblicherweise heißt es, der Umbau muss mindestens 20 Jahre her sein und er muss in den ersten 10 Jahren stattgefunden haben. Das wird untershciedlich ausgelegt, kommt eben auf den Prüfer an. Ebenso die sitze, wenn du Glück hast, sieht er das nicht oder will das nicht sehen.

Wohnort: Rendsburg

Beruf: Dieselknecht

Fahrzeug: 508mitH,W123mitH,2XS124,Katana

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. April 2008, 19:45

Moin zusammen!
Genau Tauchteddy.
Das sehe ich auch so,daß es mit dem Ausbau Probleme geben kann.
Mikep - hast Du keinen Prüfer Deines Vertrauens?
Viel Glück !!!
Gruß Jörg
Signatur von »Seestern« ... und mit ´m Öl nich sparsam sein!!!

4

Mittwoch, 16. April 2008, 20:14

danke schon mal.

@Seestern
Leider nicht.

@tauchteddy
Bei neinen sitz sieht man das es keine originaler ist ist so ein Sportsitz.

Wo bekomme ich den originale sitze o.ä. her?

und wo bekomme ich einen Auspuff her, mein bus wurd gestern gestohlen. hab ihn zwar wieder aber endrohr ist abgerissen.

bei Maniacs gibst es keine genbaiu wie bei Roadhouse Parts.

Danke

5

Mittwoch, 16. April 2008, 20:49

Frag mal Josh´74, qwer oder die maniacs.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3