Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

joschos

unregistriert

1

Sonntag, 20. April 2008, 20:31

Moin Leute, wir haben einen MB 608 BJ 1976 und der war schon mehr oder weniger ausgebaut als wir ihn bekamen. Wir wollen ein wenig die Innenausbauten verändern, aber ich hätte gern jemanden, der uns dabei hilft, der gute Ahnung von Holzausbauten hat in Wohnmobilen- das ganze soll und muss echt gut werden weil wir wirklich wenig Plazt haben und wir wollen uns da nicht verzetteln, weil nen Mann/ Frau vom Fach, die das schonmal gemacht haben, sind sicherlich besser dabei als wir mit sowas. Es geht ja auch dabei darum, gute Ideen zu haben wie man was umsetzen kann und was möglich ist. Dabei hätten wir halt gern Hilfe. Klar gegen Bezahlung oder Gegenleistung. Abholung möglich- vielleicht so etwa 40 km um Paderborn.
freu mich über Nachrichten
gruß, aljoscha

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. April 2008, 16:15

Moin,

sprich mal Uwe in Hamm an, der macht manchmal Ausbauten... Hamm könnte noch in deinem Radius liegen :-O

Gruß aus Soest
Andi

3

Montag, 21. April 2008, 16:46

Zitat

Original von joschos
Moin Leute, wir haben einen MB 608 BJ 1976 und der war schon mehr oder weniger ausgebaut als wir ihn bekamen. Wir wollen ein wenig die Innenausbauten verändern, aber ich hätte gern jemanden, der uns dabei hilft, der gute Ahnung von Holzausbauten hat in Wohnmobilen- das ganze soll und muss echt gut werden weil wir wirklich wenig Plazt haben und wir wollen uns da nicht verzetteln, weil nen Mann/ Frau vom Fach, die das schonmal gemacht haben, sind sicherlich besser dabei als wir mit sowas. Es geht ja auch dabei darum, gute Ideen zu haben wie man was umsetzen kann und was möglich ist. Dabei hätten wir halt gern Hilfe. Klar gegen Bezahlung oder Gegenleistung. Abholung möglich- vielleicht so etwa 40 km um Paderborn.
freu mich über Nachrichten
gruß, aljoscha


hallo aljoscha,
ich kann dir zwar bei deinem problem nicht helfen, aber ich suche auch so jemand im äußersten südosten der republik, ca 80 km östlich von münchen....
sollte da jemand jemanden kenn...so in der gegend von altötting, bitte melden....

danke

christian