Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Brauni1

unregistriert

1

Dienstag, 22. April 2008, 21:42

Hallo zusammen !!!!

Wollt mal fragen ob mir wer eine Bestandsliste schicken könnte mit den Teilen ( Gummis.Brieden,Muttern ) die ich brauche um ein Rundum Federn Service zu machen
da meine Gummis bei 1. Achse durchgehend gerissen sind !!!!!

lg brauni :-)

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 22. April 2008, 23:03

bau es erst auseinander und dan kauft du was du wirglich brauchst!
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

3

Dienstag, 22. April 2008, 23:55

Zitat

Original von wohnmobil407H
bau es erst auseinander und dan kauft du was du wirglich brauchst!

Ich hab 8 Gummis gebraucht, die Oberen hinten habe ich drin gelassen sonst sinds 12.
Muttern habe ich alle neu genommen, inkl. U Bügel und neue SCheiben auf den Gummis vorne, hinten habe ich die MEtallplatte einfach 180Grad gedreht. SChon extrem, dass sich ein Gummiteil so in ein Metall einfressen kann....