Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

strandläufer

unregistriert

1

Sonntag, 27. April 2008, 10:11

moin leute
mein breitmaul geht ich nicht auf vollgas.wenn ich ihn im leerlauf hochdrehe hört sich das an als wenn noch einige umdrehungen fehlen.habe schon gasgestänge nachgestellt.aber hilft nicht.nun ist unten an der esp ja der umlenkhebel.der klackt gegen eine schraube wo von oben ein kleines loch zu sehen ist.
wie kriege ich die bloß weiter reingeschraubt.komme da nicht wirklich ran mit nem schlüssel.bei meinem anderen motor geht der hebel um einiges weiter nach vorne.
brauche mal eure tips

lg
arne

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. April 2008, 10:49

...mach mal ein Foto ;-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

strandläufer

unregistriert

3

Sonntag, 27. April 2008, 11:05

schick ich heute abend mal rein.muß erst zur halle

4

Sonntag, 27. April 2008, 11:36

So wird es nix mit dem Rennen, schächelt der Kleine jetzt schon &winke2 :-O
Ist das die Schraube mit der Verplombung???
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

strandläufer

unregistriert

5

Sonntag, 27. April 2008, 12:36

das kriege ic schon hin bis zu dem rennen.auf jeden fall stehen die chancen zur ferigstellung jetzt besser als vorher mit dem anderen bus
wartet nur ab