Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. April 2008, 14:38

Liebe Busgemeinde, ich weiss das Thema wurde hier schon öfter diskutiert und ich habe auch im Forum fleissig gesucht, trotzdem bitte ich noch mal um Klärung:

ich habe Trocellen/Reimo X-Treme direkt auf (bzw unter) mein GFK-Dach geklebt. Brauche ich nun noch eine Folie als Dampfserre ?

Frank

Tauchteddy

unregistriert

2

Dienstag, 29. April 2008, 15:48

Ja, auf jeden Fall, damit das GFK nicht rostet :-O Im Ernst, ich glaube nicht, dass du dazu eine allgemeingültige Antwort bekommst. Das ist wie die Sache mit dem Mann, der in der Kneipe gefragt wird, wie seine Frau denn im Bett sei. Worauf er antwortet "ach naja, die einen sagen so, die anderen so ..."

3

Dienstag, 29. April 2008, 16:52

Zitat

Original von fthiel
Liebe Busgemeinde, ich weiss das Thema wurde hier schon öfter diskutiert und ich habe auch im Forum fleissig gesucht, trotzdem bitte ich noch mal um Klärung:

ich habe Trocellen/Reimo X-Treme direkt auf (bzw unter) mein GFK-Dach geklebt. Brauche ich nun noch eine Folie als Dampfserre ?

Frank

Also ich habs ohne folie gemacht, aber n teppich drauf ;-)

Uwe / 2

unregistriert

4

Mittwoch, 30. April 2008, 07:42

Egal wie Deine Frau im Bett ist - meiner Meinung nach brauchst Du sie bei einem GFK Dach nicht...

Tauchteddy

unregistriert

5

Mittwoch, 30. April 2008, 09:57

Zitat

Original von Uwe / 2
Egal wie Deine Frau im Bett ist - meiner Meinung nach brauchst Du sie bei einem GFK Dach nicht...
Na, gut dass der Setra ein Blechdach hat, wie sollte ich sonst ihre Anwesenheit rechtfertigen?