Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »rw« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Heeslingen

Fahrzeug: 1/4 fertigen 613

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. April 2008, 20:57

Hallo,

bin dabei mir ein Dach zu basteln und jetzt überlege ich ob ich das Glasdach aus dem alten ins neue Dach baue. Ist ein Farmont F700 Glashubdach.
Meine Frage :
Hat jemand hierfür eine "Einbauschablone" zum anzeichnen des Ausschnittes? Will das Dach erst ausbauen wenn das alte runter und das neue drauf kommt und das wird erst am Ende der Sommersaison sein, da ich vorher wenig Zeit habe und noch ein bisschen fahren will.
Falls jemand so etwas hat bitte melden :-)

Danke
Signatur von »rw« Grüße Rainer :-)