Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Trafic-Drivers

unregistriert

1

Sonntag, 11. Mai 2008, 16:52

Hab an meinem Trafic ein Trennrelais versucht zum Laufen zu bringen.Jetzt liegt am D+-Kontakt 12V an, wie es sich gehört.
Wenn ich jedoch das Relais damit anzusteuern versuche, bricht die 12V-Spannung zusammen und logischerweise leuchtet auch die Ladekontrolleuchte und das Relais zieht nicht an.
Gibts hierfür eine Lösung???

nunmachabermal

unregistriert

2

Montag, 12. Mai 2008, 19:25

Bei meinem Rapid hatte ich ähnliche Probleme und habe sie nicht in den Griff bekommen.
Ich habe dann über den Öldruck geschalten. Ist ja auch ein "Motor läuft" Signal.

Gruß Nunmachmal

Trafic-Drivers

unregistriert

3

Mittwoch, 14. Mai 2008, 21:44

Das wär ja auch ne Möglichkeit, mal probieren. Danke