Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Mai 2008, 13:14

hallo zusammen

ich zeichne jetzt seit drei tagen wie mein ausbau aussehen könnte....

und jetzt würd ich gerne mal sehen was es so für ausbauten von anderen gibt...

hab nen 613 ist ja die selbe karosse wie die 407 408 508 608 609 ....
wenn jemand nen link oder bilder von ausbauten hat bitte mal schreiben. bin gerade offen für alle ideen

p.s. sollte für zwei personen zum wohnen geeignet sein.

didi(HAS)

unregistriert

2

Sonntag, 18. Mai 2008, 13:57

Zitat

Original von sokfz
hallo zusammen

ich zeichne jetzt seit drei tagen wie mein ausbau aussehen könnte....

und jetzt würd ich gerne mal sehen was es so für ausbauten von anderen gibt...

hab nen 613 ist ja die selbe karosse wie die 407 408 508 608 609 ....
wenn jemand nen link oder bilder von ausbauten hat bitte mal schreiben. bin gerade offen für alle ideen

p.s. sollte für zwei personen zum wohnen geeignet sein.




Hallo sokfz,

hat dein 613 den mittleren oder den langen Radstand? Hoch- oder Flachdach? Oder ist es gar ein Breitmaul?

Es gibt viele tolle Grundrisse.

Gruß didi(HAS)

3

Sonntag, 18. Mai 2008, 19:56

also es ist der mittlere radstand mit dem mittelhohem dach in der normalen schmalen bauform...

4

Sonntag, 18. Mai 2008, 20:02

Hallo
hier Bilder von meinem Ausbau
www.fotos.web.de/Mustangt569/Gottlieb
Es ist auch ein 613er mittellang mit Serienhochdach
Gottlieb ist für 3 ( ggf auch 4 Personen) ausgebaut
Der Ausbau ist soeneben fertig geworden. Frag mich nicht nach den Kosten denn ich trau mich nicht zusammen zu rechnen.

Gruß
Bernd &winke3

5

Sonntag, 18. Mai 2008, 21:13

ich krieg hier keine Bilder rein 8-( Auf Wunsch schicke ich welche per PN

Gruß Karsten &winke3

@Bernd.....prima geworden, aber lääääääängst nicht so gemütlich, wie bei mir :-)))).
Nee Quatsch....... Neid ist die edelste Art der Anerkennung. (aber hauptsächlich wegen deiner Heizung). Will auch haben.