Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. Mai 2008, 22:24

ich suche eine Firma oder einen Privatmann der mir einen Dieseltank für einen 613er baut.

grobe maßangabe
130 / 30 / 45 cm mit allen nötigen Teilen ...möchte ihn nur noch einbauen müssen..


(?) (?) (?)

nunmachabermal

unregistriert

2

Montag, 26. Mai 2008, 23:06

Gugst du Gelbe Seiten oder so.

Behälterbau etc.

Meinen Tank hatte damals der örtliche Kühlerrep.dienst geschweißt und das erforderliche Papier ausgestellt.

Gruß Nunmachmal

Wohnort: Hückeswagen

Beruf: Gärtner

Fahrzeug: Mercedes Benz 280 E/W123,Mercedes Benz L 508 D/35,Ford Fiesta 1,4 TDCI

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Mai 2008, 16:52

Hallo SoKfz!
Ich wollte mir auch einen Tank bauen lassen,hatte einer Tankbaufirma ne e-mail geschickt mit Maßangaben
und Frage über Kostenvoranschlag in der Version Stahlblech verzinkt oder Edelstahl!
Das ist jetzt sicher 2 Monate her-ich habe bis heute keine Antwort erhalten!!! &flop

Vielleicht haben die Firmen es heutzutage nicht mehr nötig,dann kann es der Wirtschaft nicht so schlecht gehn?!

Wenigstens eine Antwort würde man sich ja wünschen,oder?

Versuch Du mal Dein Glück und wenn Du Erfolg hast und man Dir einen Tank baut gib Bescheid!

Gruß Mausebär! ;-) ;-) ;-)

Tauchteddy

unregistriert

4

Dienstag, 27. Mai 2008, 17:34

@Mausebär
Meine Erfahrung ist, dass viele Firmen E-Mail nicht als vollwertig ansehen, wenn sie denn überhaupt durch den Spam-Filter gehen. Mach' mal eine Anfrage per Fax.