Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sparkassenmobilist

unregistriert

1

Donnerstag, 29. Mai 2008, 13:00

Hallo,
für alle die mich schon vermisst haben... 8-)

Nein, ich hab nicht aufgegeben und bin immer noch dabei meinen aus dem jahre 1969 stammenden Sparkassenbus zu restaureieren und zum Womo zu machen
Ich suche nun recht dringend einen Schaltplan aus dem die Farben der Adern hervorgehen,
Wer mir da helfen kann Bitte melden
Und jede Menge Teile werden benötigt
Wer also noch was anzubieten hat..... ;-)
Leider hänge ich mit der Berichterstattung stak hinterher aber wer mal sehen möchte wovon ich rede
http://wohnmobil-eigenausbau.blogspot.com/

Gruß
Peter der Fakir

2

Donnerstag, 29. Mai 2008, 13:18

Versuch mal den link:
http://www.kfz.josefscholz.de/Aderkennzeichnung.html

Passt eigentlich immer.

LG Manni

Sparkassenmobilist

unregistriert

3

Donnerstag, 29. Mai 2008, 13:34

Ahh, danke

das schonmal ne große Hilfe
( auch wenn der Stromlaufplan nicht dabei ist aber wenigstens kann ich an den Farben schon was ersehen

Danke ;-)

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Mai 2008, 17:00

...könnte allerdings auch schwierig werden,

für´n so alten LP einen Stromlaufplan zu bekommen.
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Sparkassenmobilist

unregistriert

5

Donnerstag, 29. Mai 2008, 17:04

ja das merk ich schon... hab heute mal bei Mercedes angefragt was ein kompltter Kabelbaum kostet und ob er noch lieferbar ist
Denke aber das wird zu teuer werden....

Ja busfans kenn ich
((sollte ich vielleicht auch noch mal posten und suchen

Danke

Tauchteddy

unregistriert

6

Donnerstag, 29. Mai 2008, 18:19

Ich glaube, Zahny hier im Forum macht Kabelbäume, aber ich bin mir nicht sicher ...

Schroddi

unregistriert

7

Donnerstag, 13. November 2008, 18:17

Moin moin Peter

Die kasse ist nicht BJ.1969 die ist BJ.1971 so hatte ich sie gekauft und auch verkauft.

Hast du immer noch nicht´s vom brief der kasse gehört,hatte dir doch alles sachen geschickt an wenn ich Verkauft hatte und so.

Bis denne Kai