Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. Juni 2008, 15:20

Vorab, sorry wenn diesen Beitrag nicht hier rein passen. Ich habe leider kein passende Stelle gefunden ;-( :-)


Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Carthagodach? Wenn ja bitte um Hilfe/Rat
Am WE habe ich mit einem Kollegen das Dach eingebaut. Vor wir das Dach eingebaut haben, gingen die Scharniere 100% zu, aber nach dem Bau scheint irgendwie was schief gelaufen zu sein.
Ich glaube die Scharniere sind falsch herum eingebaut. Und deshalb kann ich das Dach nicht komplett runter bekommen.

Siehe vorher und nachher Bilder.

Vor man die Schaniere auf dem Dach geschraubt hat:
http://img78.imageshack.us/my.php?image=vormschrauben00bp3.jpg

http://img137.imageshack.us/my.php?image=vormschrauben01wp4.jpg

Und nach dem man die Schaniere festgeschraubt hat:

http://img213.imageshack.us/img213/417/nachdemschrauben00ef2.th.jpg

http://img402.imageshack.us/my.php?image=nachdemschrauben01re2.jpg

Danke im Vorraus

gruße aus Kölle
- Editiert von rocket am 16.06.2008, 15:27 -
- Editiert von rocket am 16.06.2008, 15:28 -