Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Doran« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frensdorf/Rattelshof

Beruf: GaLaBau

Fahrzeug: MB 508, MB 609

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Juni 2008, 20:16

Sach ma, weiß einer von Euch ne VERNÜNFTIGE Seite im Internet,
wo sich ein Vollleihe n bisschen was über HiFi-Auto kram anlesn kann?
Hier find ich nix vernüntiges und im Internet bin ich auch nich fündig geworden(außer ich
das nächste Halbe Jahr Zeit und übersetz das alles) (?)
Hab leider auch niemand an der Hand der davon n plan hat.

Hab 6 Boxen mit Radio und Verstärker und Bass, sind alt bringen nix Leistung.
Muß was besseres rein, aber für -hey bau ma komplett neu ein- is zu teuer.

Muß rauskriegen was noch was taugt und was nich und was ich mit was zusammenschließen kann.

Kennt da einer ne Infoseite??
Signatur von »Doran« Realität ist wogegen du im Dunkeln stößt!

2

Freitag, 20. Juni 2008, 08:14

http://www.ciao.de/Car_HiFi_599964_2 http://www.bigdogaudio.de/ für den Einkauf

http://www.car-hifi-audio.de/ dort auch Forum

http://www.autohifi-magazin.de/ahf/home Das Magazin

Kommt immer drauf an, was will ich.

6 Boxen Verstärker und Bass sind sehr aussagefähig.
Zusammenschließen kannst Du fast alles, bloß, ob es den gewünschten Erfolg hat???
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3