Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

508-Reisender

unregistriert

1

Samstag, 21. Juni 2008, 12:19

Hallo,
hab mir bei ebay ne shurflo-Pumpe geholt. Jetzt sind da aber keine Anschlüsse dran :=(
Hab mal nen Gardena-Anschluss reingesteckt, und der passt eig perfekt, bloß dieser Sicherrungsschieber geht nicht zu.
Nun meine Frage....Wo bekomm ich solche Anschlüsse her, damit ich nen Schlauch andocken kann bzw. was gibts füt Alternativen????


mfg

Limeskiste

unregistriert

2

Samstag, 21. Juni 2008, 13:07

In jedem Campingbedarfladen :-)

Mit shurflo.de wärst DAHIN gekommen ;-)
Lilie ist einer der großen wie Reimo, FritzBerger, Movera, Frankana, Camping-total und wie sie alle heissen :-O

Gruß

Limeskiste

Tauchteddy

unregistriert

3

Samstag, 21. Juni 2008, 13:09

Ich habe noch welche, die ich nicht brauche. Ich muss schauen, ob das wirklich Shurflo ist ... Wenn ja, kannst du meine billig bekommen.