Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bobbel 2

unregistriert

1

Freitag, 14. März 2003, 21:02

Hallo Leute,
hat einer eine Ahnung wie man an einen Abwasserhahn Kunststoff kommt der mindestens ein Innendurchmesser von 50 mm hat, ich habe es langsam satt diverse Spätzle aus meinem kleinen Hahn herauszupoppeln...%-/%-/%-/
Habe in diversen Campingzubehörhandel geschaut, aber leider nichts gefunden.
Gruß
Micha;-(;-(

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 14. März 2003, 21:19

[cite]Bobbel 2 schrieb:[br]Hallo Leute,
hat einer eine Ahnung wie man an einen Abwasserhahn Kunststoff kommt der mindestens ein Innendurchmesser von 50 mm hat, ich habe es langsam satt diverse Spätzle aus meinem kleinen Hahn herauszupoppeln...%-/%-/%-/
Habe in diversen Campingzubehörhandel geschaut, aber leider nichts gefunden.
Gruß
Micha;-(;-([/cite]Im guten Baumarkt in der Sanitärabteilung guggen(!):-|
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 14. März 2003, 21:38

Warum nimmst du keinen 3\" Schieber , wie er für Fäkaltanks verwendet wird. Da kommt ein Strahl vom feinsten. Gibts in jedem Camperzubehör.:-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Stefan O 302

unregistriert

4

Freitag, 14. März 2003, 21:47

Hallo,
ich habe einen Kugelhahn genommen in 2 1/2 Zoll das läuft wie der Teufel

Stefan O 302

unregistriert

5

Freitag, 14. März 2003, 21:49

gibt es auch aus Kunststoff Kugelhahn Kunststoff

Lupinus

unregistriert

6

Freitag, 14. März 2003, 22:57

Prima Warensortiment :-O

Gruß, Lupinus

7

Samstag, 15. März 2003, 18:52

Hallo Bobbel 2. Ich habe keine Nudeln oder sowas im Abwassertank..die werden bei mir gegessen:-O:-O:-O:-OIch kann Dir aber zu einem Abwasserhahn mir 1 Zoll Durchmesser raten. Dann läuft es wie der Teufel. Gibt es in jedem Baumarkt.
Ich kann Dir (weilDu ja aus Kirchheim bist) den Wanner empfehlen. Die habenm mir in speziellen Fragen immer geholfen.
Also gut Glück.
Monte....der ganz in Deiner Nähe ist....ein Schwabe halt...

Bobbel 2

unregistriert

8

Montag, 17. März 2003, 11:20

Danke monte,
Wanner ist schon o.k. wenn auch zu teuer. :-o:-o:-o
Werde nach euren Vorschlägen schon das Geignete finden.
Gruß
Micha:=-:=-:=-