Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

laubfrosch

unregistriert

1

Montag, 30. Juni 2008, 23:44

Hallo zusammen,

hab einen T4 Transporter mit nachträglich eingebauter Westfalia-Ausstattung (vom Vor-vor-Besitzer eingebaut).

Weiß jemand, wo ich für meine Kompressor-Kühltruhe (Elektrolux) ein neues/gebrauchtes Thermoelement bekomme? Hab erst mal das defekte Thermoelement :-/ abgeklemmt und die Anschlüsse am Steuergerät (Danfoss) überbrückt, damit der Kühlschrank wenigstens läuft, allerdings saugt er mir so die 2. Batterie ziemlich schnell leer. Bräuchte also dringend ein Ersatzteil, weil ich die Kühltruhe immer wieder ein und ausschalten muss, sonst friert mir immer alles ein.

Gruß Heiko 8-)

Tauchteddy

unregistriert

2

Dienstag, 1. Juli 2008, 08:35

Hm, vielleicht von Electrolux oder einem Electrolux-Händler? oder gibt es die Firma nicht mehr?

laubfrosch

unregistriert

3

Dienstag, 1. Juli 2008, 21:18

Ok. Hab jetzt mal Electrolux und Danfoss angeschrieben. Allerdings finde ich nur Links für Haushaltsgeräte. Selbiges ergibt die Händlersuche: MediaMarkt, Saturn, ... :=(

Trotzdem Danke, vielleicht kommt ja eine Antwort (?)

nordtruck

unregistriert

4

Mittwoch, 2. Juli 2008, 02:53

ersatzteile gib es doch bei jeden kälte techniker!!!

aber niemals im internet oder mediamarkt.

wer ne klimaanlage ins haus baut oder ne liebher station(nee kein bagger)kann dir helfen,google mal nach sowas oder besorg dir nen branchen buch aus deiner ecke,nimm aber dann das teil mit dahin.