Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

el otto

unregistriert

1

Dienstag, 1. Juli 2008, 16:45

Hallo ihr Lieben,
ich bin dringend auf der Suche nach Spurstangen für mein Büssle sonst kommt er auch nicht mehr durch den TÜV. Im Handel nicht mehr erhältlich und auf den umliegenden Schrotplätzen sowie Ebay hab ich auch nix gefunden. Hat irgendjemand vielleicht eine Idee?!
Danke schon mal!

2

Dienstag, 1. Juli 2008, 16:57

http://www.kfzteile24-shop.de/

versuch es mal dort - KBA Nr.?

http://www.lott.de/product_info.php?refID=froogle&products_id=5946&tab_id=1&ktnr=16100&drp1=36&drp2=4622&language=de
http://www.motoso.de/Search/advanced.htm?ADVANCED=true&DISTANCE=25&DOMAIN=car&MANUFACTURER=Ford&MODEL=&SEARCH_DESCRIPTION=true&YEAR_OF_CONSTRUCTION=1966&reload=false&submitf=Finden
http://www.lott.de/product_info.php?refID=froogle&products_id=5946&tab_id=1&ktnr=16097&drp1=36&drp2=4620&language=de

Kann Hardy nur zustimmen
- Editiert von Schneckchen am 01.07.2008, 17:06 -
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

3

Dienstag, 1. Juli 2008, 17:04

Zitat

Original von el otto
Hallo ihr Lieben,
ich bin dringend auf der Suche nach Spurstangen für mein Büssle sonst kommt er auch nicht mehr durch den TÜV. Im Handel nicht mehr erhältlich und auf den umliegenden Schrotplätzen sowie Ebay hab ich auch nix gefunden. Hat irgendjemand vielleicht eine Idee?!
Danke schon mal!


Siehe vorheriges Posting, bei Q-11 Autoteile , ehemals D&W Repair wirst Du auch fündig, auch eine dementsprechende Suche bei EBay hat Treffer gezeigt. Oder Du gehst mal zu einem anderen Autozubehörhändler in deiner Näher als zu dem, der offensichtlich keine Lust hat, Dir Teile für deien Transit zu verkaufen.....
Gruß
Hardy

el otto

unregistriert

4

Mittwoch, 2. Juli 2008, 19:07

super! danke!