Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. Juli 2008, 15:23

Hi,

ich hab mir aus meinem Vivaro die Trennwand ausgebaut und bin jetzt am Überlegen, was ich mir statt dessen hinein bauen soll. Zum Einen als Sichtschutz zum Anderen ist die Klimaanlage mit dem gesamten Innenraum überfordert.

Das ganze sollte möglichst praktisch sein - ich habe Drehsitze und beim campen möchte ich nicht zuerst alles umbaun müssen. Ich hätte zuerst an einen Vorhang gedacht der oben und unten geführt wird ...

aber vielleicht habt ihr ja bessere ideen

danke
/chri
- Editiert von chri am 07.07.2008, 15:50 -

Wohnort: Strau

Beruf: Maschinenbauer

Fahrzeug: T2LN1 - 711D

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. Juli 2008, 17:02

Oben und unten wird beim Auf-/Zumachen klemmen.
Oben solle doch reichen, normale Vorhangschiene und gut is.
ev. mit Druckknopf oben/unten an den Enden zum fixieren, das er beim bremsen nicht pendelt.
Signatur von »Mike« mfg
MIKE

Der Inhalt dieses Schreibens ist nur für die Adressaten bestimmt und
frei erfunden, sowie vertraulich zu behandeln.
Rechtschreibfehler, die gefunden werden, können behalten werden.
Ich habe keinerlei Verwendung dafür.