Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Juli 2008, 23:32

jetzt mal eine mehr wie positive Meldung. Nach all meinen Problemen mit meinem 407, Lucy ist eine ganz Brave !!! Ich komme grade von einer Niederlanderundreise zurück, und was soll ich sagen. Ich hab die letzten Tage ohne jede Probleme, und mit einem absolut zuverlässigen Fahrzeug erlebt. Nachdem ich das Gasgestänge neu justiert, und fixiert hab,alle Filter und das Motoröl gewechselt hab, waren bei Bedarf 95 KM / H kein Problem. Ich bin auf der Bahn mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 85 KM/H gefahren, und bin mit 11 Litern Diesel klar gekommen. ( Hab ihr aber auch immer einen Schluck 2 Takt Mischöl gegönnt) Aberglaube, oder nicht...egal! Nun kann Scandinavien kommen ! Ich bin glücklich ;-)

Steinobst 407

unregistriert

2

Mittwoch, 9. Juli 2008, 06:11

Na prima!
Mein 407 nimmt sich gern etwas mehr. Das mit dem 2-Taktöl ist glaube ich kein Aberglaube. Ich mache das auch und der Motor läuft sanfter und runder. Ich kann es nur empfehlen.
Dann viel Spaß in Skandinavien. Früher war es ja finanzieller Selbstmord, dort unterwegs zu sein. Vor allem die Spritpreise waren ja horrend.
Wir beugen unsere Knie wieder mal vor unserer (Eurer) Regierung, die es geschafft hat, daß es zumindest zu Schweden kaum noch Unterschiede gibt.
Falls Du noch nie dort warst, kann ich Dir ein sehr interessantes Urlaubsland versprechen.

Viel Spaß
LG
Steinobst407