Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Juli 2008, 12:57

sodele, während der om weiter zusammenwächst hat der kleine sohnemann schon mal die fenstergummis inspiziert, genauer die dichtleisten für die fenster welche man am cook öffnen kann. fazit alle morsch, hier mal ein bild vom profil https://www.dd-host.de/rueggshop/images/medium/710179n.jpg gibts sowas auch für unter 8,30€ den meter ??? weil das sind ja immerhin knapp 10 lfd meter.

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Juli 2008, 16:07

....guggsu ma bei Staufenbiel: K L I C K M I C H
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Tauchteddy

unregistriert

3

Donnerstag, 10. Juli 2008, 16:18

Er suchte nicht den teuersten Anbieter, sondern einen billigeren als den, den er hat :-O Meine Gummisamtschienen sollten bei Staufenbiel doppelt so viel kosten wie bei Evobus (Mercedes).

4

Freitag, 11. Juli 2008, 00:17

also mittlerweile bin ich bei sagenumwobenen 6,10 netto angelangt. morgen äh heute nochmal bei einem "lokal-dealer" nachfragen ansonsten wird bestellt.

Limeskiste

unregistriert

5

Freitag, 11. Juli 2008, 01:22

Wie knapp sind die 10m ?

So 8m hab ich noch auf Lager :)

Neu, Original verpackt von Voith, 40 EUR die 8m + Versand ab DE

Gruß

Limeskiste

6

Freitag, 18. Juli 2008, 22:33

ein glück wärs zu knapp gewesen, das reststück ist kurz übern meter, trotzdem danke, (habs eben erst gesehen) bin ja die ganze zeit unterm /im cook. lokal hätte ichs nur in dicker gekriegt aber da hätten wohl die fenster zu sehr unter spannung gesessen und die duchtlippe wäre überall rausgequollen. also hat harry wegner den zuschlag bekommen und prompt geliefert.