Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

duffy23

unregistriert

1

Sonntag, 3. August 2008, 17:09

konnte ich nix darüber im anforderungskatalog finden...
demnach hat's damit vielleicht gar nichts zu tun, ne bestätigung wäre aber ganz nett ;-)

fehlzünder

unregistriert

2

Sonntag, 3. August 2008, 18:28

Nein, das ist kein Problem.

Johannes

duffy23

unregistriert

3

Sonntag, 3. August 2008, 20:28

jetzt hat mir gerade jemand von bustechnik.de gesagt, das wäre nicht möglich...
da teilen sich wohl mal wieder die meinungen...
hat jemand nen feuerwehr-oldtimer MB 408, der abgelastet ist?




Zitat

Original von fehlzünder
Nein, das ist kein Problem.

Johannes

Tauchteddy

unregistriert

4

Sonntag, 3. August 2008, 22:16

Ich kenne jemanden, der eine abgelastete 408er Feuerwehr mit H fährt. Meine Feuerwehr war auch abgelastet und hatte H, ich habe sie dann wieder aufgelastet, ohne dass das H davon berührt wurde. Und die SZM ist auch abgelastet, hat problemlos H bekommen.

fehlzünder

unregistriert

5

Montag, 4. August 2008, 02:24

Viele Oldtimer-LKW sind abgelastet, wegen Führerschein, Tüv-Intervall, SSP, Versicherung...
Das könnte höchstens dann ein Problem sein wenn zur Ablastung andere Achsen/Federn eingebaut wurden, was aber niemand tut.