Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »M_R« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Lauf

Beruf: Ingenieur

Fahrzeug: 190D '60(H), 608D '70 (H)

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. August 2008, 00:05

Hallo,

hab hier eien ALDE Gasheizung 2921 Comfort Balance und wüsste gerne ob die was taugt im vergleich zur Trumatic, die ja scheinbar der Standard geworden ist. Die Alde Comfort ist angeblich auch eine Kombiheizung d.h. Umluft und Warmwasserboiler. Hab mir mal ein Manual von Alde (Schweden) runtergeladen - macht insgesamt eine sehr soliden Einfruck. Gibt es dazu Erfahrungen im Forum? Bei E-bay wird die scheinbar nicht gehandelt;-( Wenn die Heizung jemand kennt, würde mich auch interessiern, welches Baujahr die ca. ist. Wäre gut wenn das Modell so alt wäre, dass ich es als "Beweis" für den Womo-Umbau vor 1980 verwenden kann... :-O :-O

Gruß,
Manfred
Signatur von »M_R« Sind wir nicht alle ein bisschen DÜDO?

Limeskiste

unregistriert

2

Dienstag, 5. August 2008, 08:30

Die Alde 2921 gibt es erst seit 1987 :-O
Auch sagt eine Heizung nix über das Alter des WoMo-umbaues aus :)

Ansonsten ist eine Alde was feines und die Beste WoMo Gasheizung die es gibt :)

Gruß

Limeskiste