Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »buspainter« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oldersbek

Fahrzeug: MB 307 mit Mabu-Koffer und H / T3

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. August 2008, 17:37

Moin,
habe eine Thetford mit SOG verbaut, aber so wirklich geruchsfrei wird es nicht. Kohlefilter ist neu, Prozedere bei Benutzung ist mir auch bekannt.
a) Gibt es "klassische" Fehler beim Einbau?
b) Macht es Sinn, trotzdem einen Zusatz (wollte ich ja eigentlich gerade nicht) dazu zuschütten? Wenn ja, was greift die Dichtungen nicht an?
Gruß, Michael

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. August 2008, 18:03

Zitat

Original von buspainter
Moin,
habe eine Thetford mit SOG verbaut, aber so wirklich geruchsfrei wird es nicht. Kohlefilter ist neu, Prozedere bei Benutzung ist mir auch bekannt.
a) Gibt es "klassische" Fehler beim Einbau?
b) Macht es Sinn, trotzdem einen Zusatz (wollte ich ja eigentlich gerade nicht) dazu zuschütten? Wenn ja, was greift die Dichtungen nicht an?
Gruß, Michael


Moin,
vielleicht hilft Dir dieser Beitrag weiter ;-)
Pfefferminz-klo

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

  • »buspainter« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oldersbek

Fahrzeug: MB 307 mit Mabu-Koffer und H / T3

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. August 2008, 11:05

Jep,
werde trotz des "ausufernden" Inhalts mal eine Kukident einschmeißen. Habe ich wie viele andere bisher nur zur Reinigung der Tanks verwendet.
Gruß, Michael