Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »M_R« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Lauf

Beruf: Ingenieur

Fahrzeug: 190D '60(H), 608D '70 (H)

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. August 2008, 00:41

Hallo,

möchte in mein Düdo, das ich mit H-Kennzeichen zulassen will, eine Serviceklappe einbauen, die möglichst zeitgemäß (d.h. "historisch") aussehen soll. Ich will da keine "schneeweiss Pastikrahmen" von Thetford oder so sondern denke ehr an Alurahmen.

Kann man sowas heute noch kaufen? Gibt es dazu einen Gebrauchtteilemarkt? Auf Schrottplätzen habe ich bisher kaum Camper oder Wohnwagen angetroffen... Wo landen die eigentlich? Gibt es da spezielle Verwerter?


Manfred
Signatur von »M_R« Sind wir nicht alle ein bisschen DÜDO?

Opa _Knack

unregistriert

2

Sonntag, 10. August 2008, 02:54

bei ebay

Grüsse, Klaus

Opa _Knack

unregistriert

3

Sonntag, 10. August 2008, 03:01

oder bei den maniacs

Grüsse,klaus

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 10. August 2008, 11:50

hier mit Sicherheit: http://www.bunse-marsberg.de/caravans/teile/

Andi