Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »wohnmobil407H« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 31. August 2008, 14:39

trenne mich in zuge der renovierung von meinen hubbett,mit der suchfuntion könnt ihr bilder davon in forum sehen.
mfg
rüdiger
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 31. August 2008, 17:58

ich sag mal im Namen von Manni - Handdrauf
Manni liest nicht so oft mit und da er seinen 508 gerade oder auch schon länger umbaut und dabei ist eine Lösung für das hubbett zu pfrimeln
würde ich mal sagen er nimmt es werde am Montag mal telebimmeln und dann Bescheid geben

LG Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

3

Sonntag, 31. August 2008, 19:03

Hallo,

sollte es Manni doch nicht wollen, meld ich mich mal ganz bescheiden an.

Viele Grüße
Gunnar

  • »wohnmobil407H« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 31. August 2008, 23:40

schaut euch mal mein mobil an !um es ein zu bauen muß man stwas höhe zur verfügung haben!
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

5

Montag, 1. September 2008, 12:11

Zitat

Original von wohnmobil407H
schaut euch mal mein mobil an !um es ein zu bauen muß man stwas höhe zur verfügung haben!

Bin auch interessiert....

6

Montag, 1. September 2008, 22:21

Hallo, ziehe mich mal zurück, von der Höhe wirds wohl nix werden, hast du recht, und erstmal sollte ich mich wohl den TÜV-relevanten Arbeiten widmen, bevor ich mich mit dem Innenausbau beschäftige (vorausgesetzt bis Ende Oktober kauft in keiner).

Viele Grüße
Gunnar

  • »wohnmobil407H« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 2. September 2008, 00:28

hier ein paar bilder !

200 euro
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

  • »wohnmobil407H« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. September 2008, 14:42

was ist den nun ? will keiner das hubbett haben ?????
200 euro sind doch nicht zuviel!!!
also meldet euch !
mfg
rüdiger
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

wulfmen

unregistriert

9

Dienstag, 23. September 2008, 13:34

...rüdiger.meinst du das hubbett passt in das führerhaus vom opa,weil der bernd wiil mit den kids im düdo fahren...
grüsse wulf

  • »wohnmobil407H« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 23. September 2008, 23:40

zur zeit ist es in meinen 508 eingebaut.muß aber etwas an höhe vorhanden sein!
da ich den opa nicht kenne ,vorbeikommen und schauen ob es passt!!
mfg
rüdiger
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

  • »wohnmobil407H« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 23. September 2008, 23:43

wer das bett nicht kennt die bilder anschauen matratze mit velurstoff bezogen bett rundrum mit schaumgepolsterten kunstleder bezogen ,und elecktrischen antrieb 12V.
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 24. September 2008, 10:30

Also ich kenne das Bett und kann es nur jedem empfehlen der so etwas gebrauchen kann. Es passt grundsätzlich in jeden normalen Düdo mit Serienhochdach. Allerdings muß auch der Platz nach unten da sein um es ausfahren zu können. Man muss also die Hubhöhe messen und Tips für den Einbau bekommt ihr von Rüdiger garantiert genug. Schade das es bei mir nicht passt ;-)
Der Wert liegt weit höher als der angebotene Preis.

viele Grüße

Pit ;-)