Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 5. September 2008, 10:17

Moin Leute,

wie habt ihr eure Vorhänge im Führerhaus befestigt? Ich bin auf der Suche nach der guten, alten Gardinen T Schiene, die es aber wohl leider nicht mehr im Handel gibt ( so die Aussage eines Fachhandelsunternehmen ).

Über Ideen und Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Gruß Karsten

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 5. September 2008, 11:28

Hallo Karsten,

gehen keine Schiebetüren?

Grüße
Pit

Wohnort: Jaderberg

Fahrzeug: MB 307 Variomobil

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 5. September 2008, 12:49

..bei mir ist das`ne ganz normale " Hohlschiene" aus dem Baumarkt.(Vorhang hängt an Ku.-Rollen).Es gibt auch 90° Kurven.Schon mal in der Badabteilung geguckt? Duschvorhangschiene? Gruß Frank

4

Freitag, 5. September 2008, 14:25

Wenn`s unbedingt die alten sein müssen, die kannst Du bei mir im Keller (Bj. 61) abbbauen.
Sind mit Stahlnägeln in der Betondecke. 8-(

gruss
thomas

Tauchteddy

unregistriert

5

Freitag, 5. September 2008, 19:31

In Berlin gibt es die alte Doppel-T-Schiene noch für wenig Geld in allen Baumärkten. Ich habe die für den Vorhang zum Schlafzimmer verwendet.

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 5. September 2008, 21:04

es gibt sie noch , aber die sind zu billig , deswegen
wollte dein Flachberater dir nicht weiterhelfen

wieviel Meter benötigst du denn ??

LG Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will