Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefan O 302

unregistriert

1

Samstag, 22. März 2003, 21:50


3%+Bent

unregistriert

2

Samstag, 22. März 2003, 22:23

[cite]O-302 schrieb:[br] Ausbaufragen [/cite]

Hast Du Deinen da planen lassen? :-O Ich denk da an das 1. Bild.

Der Sprinter gefällt mir, gute Lösung gegen zu großen Wendekreis.

Gruß von Bent

Stefan O 302

unregistriert

3

Samstag, 22. März 2003, 22:50

Hallo Bent

nein, meinen habe ich mit viel Herzblut und Elan selber geplant. Ich denke da wäre auch nicht meine finanzielle Kragengröße. Und dann mußte ja auch noch das Busle dort neu kaufen $$$$$$$$$$$

3%+Bent

unregistriert

4

Samstag, 22. März 2003, 23:24

[cite]O-302 schrieb:[br]$$$$$$$$$$$
[/cite]

Das wird kaum reichen :-O
unter €00.000,00 is da nix zu machen.
;-)
- Editiert von Bent am 22.03.2003, 23:27 -

5

Sonntag, 23. März 2003, 05:44

macht doch nix, dafür Maßarbeit, hoffentlich, naja doe Stundie mit den Sprinter ist wohl noch nicht reif und den Rest kennen wir ja zu genüge.

Aber ne &idee wäre doch mal einfach so ein Plan von unseren Bussis dort einzugeben und mal auf die Kosten warten.

8_)