Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Grenzländer

unregistriert

1

Montag, 8. September 2008, 13:34

Der Vorderreifen verliert innerhalb von einer Woche ca. 2 bar. Also von 5.5 auf 3,5 danach geht der Druck kaum noch runter, was aber dennoch besch.... ist. Gibt es Mittelchen, die dagegen erwiesener Maßen und in der Praxis erprobt helfen? Kann versuchsweise ich Reifenpilot reinknallen oder soll ich da lieber einen Reifenonkel mal ranlassen?

PS: Ventil habe ich noch nicht gecheckt, werde mal etwas Spucke drauf tun und sehen ob es Blasen wirft... Aber wenn es das nicht ist.... Was tun?

Wohnort: Land Brandenburg

Fahrzeug: viel zu viele Fahrzeuge

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 8. September 2008, 13:47

Hi.

Ventile mit Metallfuehrung verbauen lassen.
Die ollen Gummi Teile sind schlecht fuer diesen Druck.....

Gruß der Ener
Signatur von »Ener« „Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es der böse Nachbar nicht will.“

Wohnort: Strau

Beruf: Maschinenbauer

Fahrzeug: T2LN1 - 711D

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 8. September 2008, 16:20

Schlauch rein und gut is...
Signatur von »Mike« mfg
MIKE

Der Inhalt dieses Schreibens ist nur für die Adressaten bestimmt und
frei erfunden, sowie vertraulich zu behandeln.
Rechtschreibfehler, die gefunden werden, können behalten werden.
Ich habe keinerlei Verwendung dafür.