Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. September 2008, 20:05

ich hab eine Webasto HL 24s Dielselheizung die ich nicht zum laufen bekomme...

ich suche jemanden der mir mal weiterhelfen kann aber bitte nicht nur das geschreibsel ich will ja schließlich mal weiterkommen und nicht nur lesen und schreiben!!!


Also wer kann mir da weiterhelfen meine nummer gibts per PM oder ihr schreibt mir eure als PM und ich ruf zurück

danke 8-( 8-( 8-(

nordtruck

unregistriert

2

Dienstag, 9. September 2008, 21:32

überhitzungsschutz "dingsbumsda" reingedrückt???

könnte daran liegen...........

3

Sonntag, 14. September 2008, 12:44

habs gefunden bei webasto werden drei masse verbindungen verwendet und ich hatte lediglich zwei angeschlossen beim dritten fehlte das kabel..

aber jetzt hab ich ein neues problem...

also ich mach die heizung am schalter des thermostats an und sie fängt an zu laufen das steuergerät fängt dan nach einigen sekunden an zu klackern (hört sich an wie ein blinkrelai) wenn die heizung dann einige sekunden brennt hört das klackern auf und die heizung läuft...

aber die heizung lässt sich nicht über das thermostat ein-aus schalten?